OSR036 Tools und neue Journals

Kommentare 25

Die letzte Episode ist noch gar nicht so lange her (im Vergleich zu den sonst hier öfter anfallenden Pausen versteht sich), daher hat sich auch nicht sonderlich viel angesammelt. Zum Glück, denn unser Namensgedächtnis scheint noch im Urlaub zu sein – an dieser Stelle eine Entschuldigung an alle betroffenen Personen. Also machen wir einen kleinen Rundumschlag durch diverse Gebiete. Viel Spaß!

Licence
Teilnehmer
avatar
Matthias Fromm
avatar
Konrad Förstner

Shownotes: OSR036 Tools und neue Journals

Begrüßung

00:00:00

Hausmeisterei

00:00:49

Erratum: Jason Priem ist bei Impact Story nicht Impact Factor; — Schönes Video zu Content Mine; — Nachfrage von André Lampe bezüglich MatLab in Software Carpentry; — André Lampe; — MatLab; — GNU Octave; — SciLab; — SageMath; — André Lampe als Science Slammer; — R; — RStudio; — [Korrektur: RStudio ist entgegen unserer Aussage Open-Source-Software lizensiert unter AGPLv3 ].

Kommentare 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert