OSR034 Konzentrische Infografikreise aus der Interface-Hölle

Kommentare 9

Dieses Mal haben wir nach gar nicht allzu langer Zeit wieder zusammengefunden, und so ist die Anzahl an News auch noch einigermaßen überschaubar. Das hat uns natürlich an der ein oder anderen Stelle nicht davon abgehalten auch wieder ordentlich abzuschweifen. Thematisch gibt’s viel aus der Richtung Peer Review, einige Infografiken, das üblich verdiente Kopfschütteln über Elsevier und den Impact Factor sowie die Erkenntnis, dass womöglich Interface Designer eine entscheidende Rolle bei der Verbreitung von Open Science haben könnten. Viel Spaß!

Licence
Teilnehmer
avatar
Matthias Fromm
avatar
Konrad Förstner

Shownotes: OSR034 Konzentrische Infografikreise aus der Interface-Hölle

Begrüßung

00:00:00

Hausmeisterei

00:00:54

Episodennamen; — Links und Menge an Themen; — Kommentar; — Podlove; — Shownotes Project; — Open Shownotes Format; — Erratum;.

News - Open Data

01:15:02

Erstaunlicherweise keine News heute;.

Kommentare 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert