OSR011 Mit Recently keine Papers mehr verpassen

Schreibe einen Kommentar

RecentlyIm Kern von Open Science steht unter anderem auch der offene Zugang zu wissenschaftlichen Informationen. Vor Kurzem lief mir mit Recently ein Projekt über den Weg das genau diesen Punkt aufgreift und versucht den Zugang zu wissenschaftlichen Ergebnissen (in Form von Artikeln) einmal anders zu gestalten, nämlich den Zugang zu individualisieren und somit den Überblick über relevante Paper von Interesse zu zu erleichtern. Ich habe beim Gründer von Recently, Tobias Maier, mal nachgefragt, ob er mir das Projekt einmal vorstellen kann. Er hatte in seinem eigenen Blog WeiterGen bereits einen Post dazu veröffentlicht, hatte aber zum Glück nichts dagegen mir noch einmal ein paar Fragen zu beantworten.

Licence
Teilnehmer
avatar
Matthias Fromm
avatar
Tobias Maier

Shownotes: OSR011 Mit Recently keine Papers mehr verpassen

Teilnehmer:
[podlove-contributor-list]

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.