OSR057 Ironie und Sommerloch

Kommentare 20

Eigentlich ist ja Sommerpause allerorten und entsprechend wenig Meldungen liegen vor, aber wir haben uns trotzdem zusammengefunden um das Wenige in unseren Newsfächern zu besprechen. Dabei sorgt neben Elsevier (wie immer eigentlich) dieses Mal auch F1000Research für Kopfschütteln. Um den Blutdruck wieder in erträgliche Bahnen zu leiten, widmen wir uns zum Abschluss noch den Picard Management Tips. Aber hört selbst – viel Spaß!


Episode Info:
Duration 0:47:44
Recorded on 10-08-2016, Published on 11-08-2016


Downloads:

Teilnehmer:
avatar
Matthias Fromm
avatar
Konrad Förstner

Shownotes:

Begrüßung

00:00:00

Star Trek; — Kleine Korrektur: bei dem von mir erwähnten Artikel ging es nicht generell um den Umgang von Technologie in Star Trek, sondern darum, dass Star Trek (hier: die neuen Filme, nicht die Serie) am konsistentesten mit dem Thema Zeitreise umgeht; — The Conversation Artikel dazu;.

Hausmeisterei

00:01:56

Kommentare 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.