OSR166 Fellow-Programm: Rima-Maria Rahal und Moritz Schubotz #WMDE [DE]

Schreibe einen Kommentar

Im Rahmen unserer kleinen Reihe zum Fellow-Programm Freies Wissen – dem Gemeinschaftsprojekt von Wikimedia Deutschland, Stifterverband, VolkswagenStiftung (und weiteren Unterstützern) – widmen wir uns wieder der Innenansicht des Programms. Dazu haben wir uns aus dem derzeit laufenden 3. Programmjahr zwei Fellows eingeladen, um von ihren Projekten, aber auch ihren Erfahrungen zu berichten. Zu Gast sind Rima-Maria Rahal und Moritz Schubotz. Vielen Dank an die Beteiligten, aber auch an Sarah Behrens und Christopher Schwarzkopf für den Kontakt hinter den Kulissen!

Hinweis: Auch für das Programmjahr 2019/2020 werden wieder 20 Fellows gefördert, die Bewerbungsphase ist noch bis zum 06. Mai geöffnet! Weitere Infos zur Bewerbung finden sich auf der Wikiversity-Seite.

Und nun, viel Spaß!

Licence
Teilnehmer
avatar
Rima-Maria Rahal
avatar
Moritz Schubotz
avatar
Konrad Förstner
avatar
Matthias Fromm

Shownotes: OSR166 Fellow-Programm: Rima-Maria Rahal und Moritz Schubotz #WMDE [DE]

Begrüßung

00:00:00

Projekt von Moritz

00:14:55

Open eCoach; — eCoach; — Wikimedia's Strategische Richtung 2030; — Altmetrics;.


Verknüpfte Episoden:

KategoriePodcast

von

Born '81. Berlin-based. Science Fan | Podcaster Science Communication & -PR | Education & E-Learning | Rock'n'Roll | Metal | Sailing | Podcasting Jack of all trades, master of none.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert