OSR013 Zurück mit Verstärkung, OA Sting, Takedowns und viel Peer Review

Kommentare 9

Nach längerer Pause geht es hier beim Open Science Radio jetzt weiter – und das hoffentlich wieder in regelmäßiger Form. Nach meinem Aufruf nach Unterstützung haben sich einige Menschen gemeldet – dafür vielen Dank!! Ich habe also in dieser Folge die große Freue das neue Teammitglied beim Open Science Radio vorzustellen: Konrad Förstner. Wir nutzen die Gelegenheit unserer ersten gemeinsamen Folge dazu einen Blick auf die Ereignisse zum Ausklang des letzten Jahres zu werfen. Viel Spaß beim Hören!

P.S.: wir hatten noch ein paar technische Anfangsprobleme im Double-Ender-Setup unter Linux, aber das bekommen wir zur nächsten Folge hin.

Licence
Teilnehmer
avatar
Konrad Förstner
avatar
Matthias Fromm

Shownotes: OSR013 Zurück mit Verstärkung, OA Sting, Takedowns und viel Peer Review

Teilnehmer:
[podlove-contributor-list]

Links:

KONRAD

BERLIN11 & OPEN ACCESS BUTTON

ELSEVIER & OPEN ACCESS TAKEDOWNS

OPEN ACCESS STING & PEER REVIEW

MEHR PEER REVIEW, OPEN REVIEW & OPEN METRICS

EPILOG

Kommentare 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.