OSR056 Kurzer Blick auf die News im Juli

Kommentare 4

Eigentlich war eine  Episode mit Gast geplant, der aber leider verhindert war. Wir haben die Zeit also genutzt um nach längerer Zeit mal wieder in die News zu schauen. Und da nichts älter ist, als die Nachrichten von gestern haben wir uns auf die aktuelleren Neuigkeiten beschränkt (was sich als ganz gut herausstellte, da Probleme mit dem Netz ihr Übriges taten um uns das Leben zu erschweren). Viel Spaß also beim kurzen News-Roundup Mitte Juli!


Episode Info:
Duration 0:53:10
Recorded on 13-07-2016, Published on 15-07-2016


Downloads:

Teilnehmer:
avatar
Matthias Fromm
avatar
Konrad Förstner

Shownotes:

Begrüßung

00:00:00

News - Misc

00:44:09

Was bedeutet "Brexit" für die Wissenschaft und Open Science?; — Brexit; — Artikel im Guardian zur bereits spürbaren Benachteiligung von britischen Unis; — PeerJ Jobs; — Interview mit Christian Heise zu seiner offenen Dissertation;.

Epilog

00:52:03

Kommentare 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.